Kontakt Telefon LinkedIn Instagram

Das sind wir

  • Wen oder was suchen wir?

    Für unsere Kundenteams wie z.B. Fitbit, Sonos, Bosch Power Tools suchen wir Kolleg*innen, die bei der VM angestellt und vom VM-Office-Team gesteuert werden. Dann gibt es noch Kunden für die wir Mitarbeiter*innen suchen, die dann direkt beim Kunden angestellt werden, z.B. für unseren langjährigen Kunden Dyson. Von daher schau einfach mal auf unserer Jobbörse vorbei, - direkt über "Join" - welche Chance auf dich wartet.

  • Unsere Kultur

    Wir haben es geschafft, unsere Sales-Agentur so zu entwickeln, dass Mitarbeiter*innen als Menschen gesehen werden und es ein Miteinander auf Augenhöhe gibt. Schlagwörter wie unkompliziert, gut gelaunt, pragmatisch und ideenreich stehen für unsere Kultur. Da packt der Geschäftsführer mit an, da grillt der IT-Experte mittags die Würstchen und jeder ist für den anderen als Support da. Die gerne genannten flachen Hierarchien leben wir und sind dankbar, mit tollen Kund*innen arbeiten zu können. Wir fühlen uns in Krefeld am Campus Fichtenhain super wohl und das Arbeiten macht einfach Spaß. Gerne erzählen wir persönlich mehr über unsere Kultur!


    By the way:
    Unsere Bewertungen bei kununu können sich sehen lassen. Mit 4,4 von 5 Sternen sind wir hier im Rennen und im 2. Jahr als Top Company ausgezeichnet. Ein GROSSES DANKE geht an unsere Teams, die uns diese Auszeichnung durch ihr Feedback ermöglicht haben.

  • Unsere Benefits
    • Flache Hierarchien und Teamplayer, die alle ihr Bestes geben.
    • Bike-Leasing - Du kannst gerne mit dem Rad zur Arbeit kommen oder auch für den privaten Bereich ein Rad leasen.
    • Je nach Tätigkeit bieten wir Homeoffice-(Hybrid)-Lösungen an.
    • Bei uns gibt es die Vertrauensarbeitszeit (unsere Kollegen im Bereich Promotion haben natürlich feste Dienstpläne).
    • Kostenfreie Parkplätze in Krefeld vor dem Office
    • Unsere Campus Büros musst Du mal gesehen haben (Garten, Grill-Terrasse - all inclusive)
    • By-the-way: wir sind Grillweltmeister!
    • Team-Events wie Sommer und Xmas-Party, die niemand so schnell vergisst
    • „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ ist für uns das beste Programm, um die richtige Unterstützung für unsere wachsenden Teams zu gewinnen.
    • Unsere Mitarbeiter profitieren von Sonderkonditionen des Corporate Benefit Portals, das regelmäßig attraktive Vergünstigungen aus allen Bereichen wie Technik, Event und Mode etc. anbietet.
    • Optimale Ausstattung für deine Arbeit ist das "A und O" - dazu gehört die richtige IT-Ausstattung, Handy und je nach Position der Firmenwagen.
    • Optimierte Prozesse - damit der Papierkram digital erledigt wird und deine Kreativität freien Lauf hat
  • Dein Start bei uns
    Step 1
    Bewerbung

    Only Online. Unkompliziert über unsere Online-Plattform. Sende uns deinen Lebenslauf und alles, was du uns noch verraten möchtest.

    Step 2
    Vorauswahl

    Wir möchten dir gerne schnell eine Rückmeldung geben und prüfen jeden Tag jede Bewerbung. Dem einen oder anderen ist das manchmal zu schnell, aber wir möchten gerne schnell eine Rückmeldung geben.

    Step 3
    Auswahl

    Der erste Kontakt findet bei uns über Telefon oder direkt über ein erstes Video-Gespräch statt. Wichtig ist uns, dass wir uns kennenlernen und schauen, ob wir den weiteren Weg gemeinsam gehen wollen.

    Step 4
    Entscheidung

    Abhängig vom Job und vom Kunden-Team findet noch ein 2. Gespräch per Video oder bei uns in Krefeld statt. Anschließend folgt eine schnelle Entscheidung.

    Step 5
    Arbeitsvertrag

    Unser Vertrag kann innerhalb von 48 Stunden per Mail (natürlich passwortgeschützt) vorab bei Dir sein - das Original trifft dann anschließend bei Dir postalisch ein.

    Step 6
    Einarbeitung

    Dein Ansprechpartner wird sich nach Vertragsunterschrift melden und dann alles mit dir abstimmen. Wir arbeiten mit HRWorks, d.h. alle Prozesse finden über die Plattform statt und 1 Monat vor Starttermin erhältst du eine Einladung zu dem Tool. Darüber erhältst du dann auch direkt weitere Informationen.



Bewerbe dich JETZT!

WIR SIND AUSGEZEICHNET.

Promotionbasis TOP Agentur 2023
Kununu TOP Company 2023
Kununu TOP Company 2024

EINSTEIGEN BITTE!

Wir sind Feuer und Flamme, jeden kennenzulernen, der für etwas brennt. Bei uns arbeitest du selbständig in einem jungen Team und kannst dich vielfältig weiterentwickeln. Eine Work-Life-Balance ist bei uns kein Blabla - sie ist wirklich da.

Bist du ein Macher, Gestalter, Sales-Guru, etc. - dann melde dich, wir freuen uns auf DICH!

Direkt zu unseren Jobs >
Unser HR-Team

Hast du noch Fragen? Dann los...

Ich finde auf der Website keine passende Stelle. Kann ich mich trotzdem bewerben?

Bewerbe Dich gerne als Initiativbewerbung und sag uns, was Du suchst!

Worauf muss ich achten, wenn ich mich bewerbe?

Unser Bewerbungsprozess läuft ganz unkompliziert über unsere Stellenbörse ab. Eine Bewerbung ist daher nur online über unser Bewerberportal möglich. Hier prüfen wir jeden Tag persönlich jede Bewerbung und reagieren umgehend. Wir brauchen auf jeden Fall deinen Lebenslauf mit vollständigen Daten (wichtig ist deine Mobilnummer, damit wir dich auch erreichen können). Wenn du uns noch mitteilen möchtest, was dich besonders an der Stelle interessiert oder warum du der / die Richtige für den Job bist, freuen wir uns sehr - ist aber kein Muss.

Was sind die wichtigsten Auswahlkriterien, an denen Bewerber gemessen werden?

Das hängt natürlich immer von der jeweiligen Stelle ab. Aber das Wichtigste ist bei allen Stellen, dass man richtig Bock auf die Stelle hat, sich auf das Gespräch (Kunde, Produkte) gut vorbereitet und dann im Gespräch authentisch ist. Zuverlässigkeit bzgl. Terminabsprachen und der Wunsch eine langfristige „Partnerschaft“ einzugehen, sind heutzutage auch wichtige Aspekte. Kurz gesagt: Wir suchen für uns und für unsere Kunden, Menschen mit Energie und Freude am jeweiligen Job.

Wie schnell meldet ihr euch?

Wir checken jeden Tag die Bewerbungen und machen die Vorauswahl. Das bedeutet, wenn es in die nächste Runde geht, erfährst Du das ca. in 2-4 Tagen (da wir noch mit dem Fachbereich Rücksprache halten) via Mail oder telefonisch. Das bedeutet aber auch, dass Absagen sehr schnell rausgehen.

Wie kann ich erfahren, warum ich eine Absage erhalten habe?

Hier möchten wir sehr offen sagen, dass es uns nicht möglich ist, jedem Kandidaten / jeder Kandidatin eine detaillierte Absage zu senden. Gerne bieten wir bei Kandidaten an, mit denen wir ein ausführliches Interview hatten und die dann nicht in die nächste Runde kommen, ein telefonisches Feedback zu geben.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Bei Fragen sende gerne eine Mail - unser Team kümmert sich um deine Anfrage und meldet sich bei dir.

Hier wohnen WIR!